- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Handwerkzeug » KFZ Spezialwerkzeug » RETTER RTA2016 Motoreinstellwerkzeug Zahnriemen VAG - VW - AUDI
RTA 2016
RETTER Motor Einstellwerkzeug Arretierwerkzeug Zahnriemen Werkzeug Satz für VAG VW Audi
Arretier und Einstellwerkzeug passend für Fahrzeuge der Volkswagengruppe Nockenwellen-Einstell-Lehre
für 1.9LD/SD/TDI (ab 96), nicht für Pumpe-Düse, auch für Ford und Volvo geeignet.
OEM Vergleichsnummer 3418 Arretierwerkzeug für Nockenwelle und Kurbelwelle bei 2.5 TDI V6 und 3.3L TDI V8 (Audi A8).
OEM Vergleichsnummer 3458 Halter für Kettenspanner zum Ein- und Ausbau des Kettenspanners.
OEM Vergleichsnummer 3366 Arretierwerkzeug - zum Arretieren des ovalen Kurbelwellen Zahnnemenrades bei 2.OL TDI Pumpen-Düse.
OEM Vergleichsnummer T10100 Arretierwerkzeug - für Nockenwellen und Kurbelwelle beim Wechsel der Steuerkette am 1.2L 12V 3-Zylinder Motor.
OEM Vergleichsnummer T10123 Fixierbolzen zur Arretierung der Kurbelwelle bei Prüfung der Steuerzeiten.
OEM Vergleichsnummer T10120 Arretierdorn für Kurbelwellen - für V6/V8 Diesel.
OEM Vergleichsnummer 3242 Absteckdorn. Arretierdorn - zum Fixieren der Spannungsvorrichtung bei Zahnriemenwechsel.
Nockenwellen-Einstell-Lehre - zum Arretieren der Nockenwelle bei 1.9L TDI und SDI, Demontage des Ventildeckels nicht erforderlich.
OEM Vergleichsnummer T10098A Arretiervorrichtung - für Nockenwellen 1.4/1.6L Benzinmotoren. OEM Vergleichsnummer T10016 12-kant.
Diesel-Einspritzdüsenschlüssel, SW22.
OEM Vergleichsnummer 3078 Arretierdorn zum Arretieren des Einspritzpumpenrades.
OEM Vergleichsnummer 2064 Arretierdorn - für TDI Pumpe-Düse. OEM Vergleichsnummer 3359 Halteblech
zum Arretieren der Spannungsvorrichtung von Zahnriemen bei TDI Pumpen-Düse.
OEM Vergleichsnummer T10008 Stützstangen - zum Vorschieben der Vorderwand am Motor.
OEM Vergleichsnummer 3369 Arretierdorn - zum Arretieren des Einspritzpumpenrades bei 1.9LD/SD/SDI/TDI und der Nockenwelle
bei TDI Pumpe-Düse Motoren. OEM Vergleichsnummer 3359 Zahnriemenspannschlüssel
flexibler Kopf mit Feststellschraube, dadurch gut geeignet bei engen Platzverhältnissen
OEM Vergleichsnummer T10020 Sicherungsschraube beim Abschrauben der Lüfterkupplung. Stehbolzen entlastet die Zahnriemenspannung
durch Druckaufbau auf den Stößel am Antriebsriemenspanner.
OEM Vergleichsnummer T10092 Arretierdorn - zum Arretieren der Spannungsvorrichtung beim Zahnriemenwechsel.
OEM Vergleichsnummer T40011 Nockenwellen-Einstell-Lehre - fixiert die Nockenwelle und Pumpenwelle beim Zahnriemenwechsel
und Montage der Einspritzpumpe. OEM Vergleichsnummer 2065A Arretierwerkzeug
zum Arretieren des Kurbelwellen-Zahnriemenrades bei 1.2/1.4/1.9L TDI Pumpen-Düse.
OEM Vergleichsnummer 10050 Betätigung der Spannrolle bei Aus- und Einbau des Zahnriemens an Fahrzeugen mit modifizierter Aggregatelagerung.
OEM Vergleichsnummer T10265 Arretierung der Spannrolle bei Aus- und Einbau des Zahnriemens an Fahrzeugen mit modifizierter Aggregatelagerung.
OEM Vergleichsnummer T10264 Absteckdorn 4,7,8mm für 1.8, 1.8T, 2.0, 16V.
Arretierwerkzeug für Nockenwellen und Kurbelwelle beim Wechsel der Steuerkette am 1.2L, 12V 3-Zylinder-Motor.
OEM Vergleichsnummer T10120 Für Einspritz- und Dieselmotoren zum Arretieren des Spannelementes bei Demontage des Keilrippenriemens.
OEM Vergleichsnummer T10060 / T10060A
RETTER Motor Einstellwerkzeug Arretierwerkzeug Zahnriemen Werkzeug Satz für VAG VW Audi
Arretier und Einstellwerkzeug passend für Fahrzeuge der Volkswagengruppe Nockenwellen-Einstell-Lehre
für 1.9LD/SD/TDI (ab 96), nicht für Pumpe-Düse, auch für Ford und Volvo geeignet.
OEM Vergleichsnummer 3418 Arretierwerkzeug für Nockenwelle und Kurbelwelle bei 2.5 TDI V6 und 3.3L TDI V8 (Audi A8).
OEM Vergleichsnummer 3458 Halter für Kettenspanner zum Ein- und Ausbau des Kettenspanners.
OEM Vergleichsnummer 3366 Arretierwerkzeug - zum Arretieren des ovalen Kurbelwellen Zahnnemenrades bei 2.OL TDI Pumpen-Düse.
OEM Vergleichsnummer T10100 Arretierwerkzeug - für Nockenwellen und Kurbelwelle beim Wechsel der Steuerkette am 1.2L 12V 3-Zylinder Motor.
OEM Vergleichsnummer T10123 Fixierbolzen zur Arretierung der Kurbelwelle bei Prüfung der Steuerzeiten.
OEM Vergleichsnummer T10120 Arretierdorn für Kurbelwellen - für V6/V8 Diesel.
OEM Vergleichsnummer 3242 Absteckdorn. Arretierdorn - zum Fixieren der Spannungsvorrichtung bei Zahnriemenwechsel.
Nockenwellen-Einstell-Lehre - zum Arretieren der Nockenwelle bei 1.9L TDI und SDI, Demontage des Ventildeckels nicht erforderlich.
OEM Vergleichsnummer T10098A Arretiervorrichtung - für Nockenwellen 1.4/1.6L Benzinmotoren. OEM Vergleichsnummer T10016 12-kant.
Diesel-Einspritzdüsenschlüssel, SW22.
OEM Vergleichsnummer 3078 Arretierdorn zum Arretieren des Einspritzpumpenrades.
OEM Vergleichsnummer 2064 Arretierdorn - für TDI Pumpe-Düse. OEM Vergleichsnummer 3359 Halteblech
zum Arretieren der Spannungsvorrichtung von Zahnriemen bei TDI Pumpen-Düse.
OEM Vergleichsnummer T10008 Stützstangen - zum Vorschieben der Vorderwand am Motor.
OEM Vergleichsnummer 3369 Arretierdorn - zum Arretieren des Einspritzpumpenrades bei 1.9LD/SD/SDI/TDI und der Nockenwelle
bei TDI Pumpe-Düse Motoren. OEM Vergleichsnummer 3359 Zahnriemenspannschlüssel
flexibler Kopf mit Feststellschraube, dadurch gut geeignet bei engen Platzverhältnissen
OEM Vergleichsnummer T10020 Sicherungsschraube beim Abschrauben der Lüfterkupplung. Stehbolzen entlastet die Zahnriemenspannung
durch Druckaufbau auf den Stößel am Antriebsriemenspanner.
OEM Vergleichsnummer T10092 Arretierdorn - zum Arretieren der Spannungsvorrichtung beim Zahnriemenwechsel.
OEM Vergleichsnummer T40011 Nockenwellen-Einstell-Lehre - fixiert die Nockenwelle und Pumpenwelle beim Zahnriemenwechsel
und Montage der Einspritzpumpe. OEM Vergleichsnummer 2065A Arretierwerkzeug
zum Arretieren des Kurbelwellen-Zahnriemenrades bei 1.2/1.4/1.9L TDI Pumpen-Düse.
OEM Vergleichsnummer 10050 Betätigung der Spannrolle bei Aus- und Einbau des Zahnriemens an Fahrzeugen mit modifizierter Aggregatelagerung.
OEM Vergleichsnummer T10265 Arretierung der Spannrolle bei Aus- und Einbau des Zahnriemens an Fahrzeugen mit modifizierter Aggregatelagerung.
OEM Vergleichsnummer T10264 Absteckdorn 4,7,8mm für 1.8, 1.8T, 2.0, 16V.
Arretierwerkzeug für Nockenwellen und Kurbelwelle beim Wechsel der Steuerkette am 1.2L, 12V 3-Zylinder-Motor.
OEM Vergleichsnummer T10120 Für Einspritz- und Dieselmotoren zum Arretieren des Spannelementes bei Demontage des Keilrippenriemens.
OEM Vergleichsnummer T10060 / T10060A
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.